Samstag, 28. August 2010

Updateinfos: 27.08.2010

Liebe Community,

Habe heute schon einen genauen Plan erstellt wie ich es machen werde. Werde diesen nun vorstellen:

Planungsphase:
Ich werde die besten Mods/Smods bleiben lassen und muss leider einen oder zwei entlassen. Weitere Infos werden dann unten Ausgestrahlt. Ich werde eine kleine Systemprüfung machen und muss schauen ob die Datenbanken überlastet sind oder nicht. Momentan scheint alles gut zu sein. Es werden Wartungen durchgeführt wo dann alle Beiträge aktualisiert werden etc.

Administratorenphase
Systeminstallationen. Etc.. Nur Team Mitglieder können mehr erfahren.

Updatephase:
Wird am Samstag folgen. Momentan ist das Update für den Samstag (28.08.2010) vorgesehen.

Mehr Infos folgen.

Mit freundlichen Grüßen
PokemonxD Admin
UranusGames

Keine Kommentare: